Unsere tierische Familie wächst …

Kurz nach Weihnachten besuchte uns ein Marder und in einer Nacht wurden sieben Hennen und ein Hahn gerissen. Kurz entschlossen haben wir aus dem Spendentopf von Berni fünf gestreifte Italiener dem Bauern spendiert.

Jedes Huhn hat einen Paten …
Willkommen Streifi (Patin Lotti Rauch), Freda (Pate Tilly Rauch), Sandra (Patin Nine Baumgarten), Broiler (Pate Toro) und das WG Huhn (Pate die Demenz WG Lessingstraße aus Magdeburg).

Jetzt freuen wir uns auf eine schöne gemeinsame Zeit und auf gut Eier legen.

Liebe Grüße und ein dickes Iiiiaaa

Besuch aus Berlin

Heute war ein besonderer Tag. Meine Patenfreundin Viola wollte mich persönlich kennenlernen. Greta hat mich extra 2 Stunden vorher auf eine großen Weide gestellt, damit ich mich satt fressen kann und was mache ich Tollpatsch??? Verwechsle das mitgebrachte Geschenk (Möhren natürlich) mit dem Daumen von Viola zwischen meinen Zähnen. Was für ein Schreck. Aber der Daumen ist noch dran und danach gab es als Wiedergutmachung einen tollen Spaziergang mit Streicheleinheiten.

Tschüssi bis bald dein Berni
… Iiiaaa

Wellness-Behandlung

Ich hatte mich an meinem vorderen Fußgelenk verletzt und es ist noch nicht ganz heil. Heute stand der Mond dafür gut. Ich bekam eine Wellness-Behandlung. Erst wurden mir die Hufe schick gemacht und dann bekam ich noch eine Massage mit einem Vibrationsstab … na das gibt morgen einen fetten Muskelkater. Wenn’s hilft….
Ein dickes Iiiaaa von mir. Euer Berni

Gassi gehen ist geil …

Was für ein Wetterchen, alleine Gassi gehen ist geil …
Keiner zieht an meiner Leine und ich kann meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen … Kopf runter und fressen.
Greta kann nebenbei auf ihre Yogamatte gehen und ein Buch lesen 😘
Na wenn sich das nicht nach einem gelungenen Herbstnachmittag anhört.
Seid fett gedrückt von Greta & Berni